+100%-
Startseite » Soziales » Kultur » „Swing im Park“ ein voller Erfolg

„Swing im Park“ ein voller Erfolg

Unsere AKTIVE Veranstaltung „Swing im Park“ fand am Sonntag, 16. August das zweite Mal statt. Nachdem das Fest bereits im Vorjahr erfolgreich war kamen heuer bei herrlichem Wetter noch mehr Gäste und trugen zu einer tollen Stimmung im Bergschenhoekpark neben dem Schlösschen a.d. Weide bei.
Die „Sousa Stompers“ mit Gastmusiker Leo Kremser (bekannt als Kapellmeister der Blasmusik Maria Enzersdorf und Direktor der Musikschule Brunn-Maria Enzersdorf) swingten und jazzten unter der wunderbaren alten Rotbuche durch den Nachmittag, das Publikum war begeistert und der örtliche Weinhauer Hanl versorgte die vielen Gäste mit Imbiss und Getränken.
Andreas Stöhr

 

Am Foto: Die „Sousa Stompers“, Leo Kremser, Vizebgm. Andreas Stöhr und die AKTIVEn Gemeinderäte Dr. Fritz Otti, Hilde Obmann, Bettina Sprosec und Helmo Pape, sowie Gerda Viehböck und Julia Leitner.