+100%-
Startseite » Soziales » Riesenwuzzlerturnier: Mit Freude für die Feuerwehr

Riesenwuzzlerturnier: Mit Freude für die Feuerwehr

Am 12. September 2015 um 11 Uhr war es wieder soweit. Der Förderverein der FF Maria Enzersdorf veranstaltete sein bereits 3. Riesenwuzzlerturnier auf der Wiese hinter der Feuerwehr. Bei idealem sonnigen Wetter wurde das Areal kurzfristig in eine kleine Fußball-Arena umfunktioniert, zehn Teams beteiligten sich an der Aktion. Für Speis und Trank sorgte das Organisationsteam des Fördervereins unter der bewährten Leitung von Obmann Peter Schinner.

Nach dem Finalspiel fand um 18 Uhr die Siegerehrung statt, zum Gewinner wurde die Mannschaft der „tasmanischen Teufel” gekürt. Vizebürgermeister Andreas Stöhr, Sicherheitsausschuss-Obmann Gf.GR Gerhard Soural, sowie die Gemeinderätinnen Heidi Soural und Mag. Bettina Sprosec überreichten im Namen der parteiunabhängigen AKTIVEn gemeinsam mit Förderverein-Obmann Peter Schinner Pokale und Urkunden an die weiteren Gewinner „FC Doserl Parkett” (Platz 2), „Schöne Buam” (Platz 3) und „Baumi´s Röhrlverbieger” (Platz 5).

Wir AKTIVE sind bereits von Beginn an Mitglied im Förderverein und haben diese Veranstaltung wieder gerne unterstützt. Der komplette Erlös kommt der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf zugute und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Wuzzlerturnier_Doserl

Wuzzlerturnier_SchöneBuam

Wuzzlerturnier_Baumi