+100%-
Startseite » Gemeinde » Ortsbild » Pyramiden in Maria Enzersdorf ?

Pyramiden in Maria Enzersdorf ?

Nach und nach blüht Maria Enzersdorf nach einem langen, nicht sehr schneereichen, aber kalten Winter wieder auf. Jedes kleine Beet und viele brachliegende Straßenecken im Ort werden noch bzw. wurden schon mit Blumen bepflanzt und alle erfreuen sich an deren Anblick.

Auf Anregung des Umwelt- und Naturschutz-Ausschusses sind dieses Jahr zwei Blumenpyramiden angeschafft worden. Sie werden künftig den eher kahlen Vorplatz beim Rathaus bis in den Herbst mit bunter Blumenpracht schmücken.

Der Umwelt- und Naturschutz-Ausschuss wird durch weitere Aktionen versuchen, das Ortbild durch kreative Ideen zu verbessern und dadurch Maria Enzersdorf für seine Bewohnerinnen und Bewohner noch liebens- und lebenswerter machen.

Anneliese Mlynek