+100%-
Startseite » Infrastruktur » Pizzeria Khan im Südstadtzentrum bietet nun Brief- und Paketdienste über DPD an

Pizzeria Khan im Südstadtzentrum bietet nun Brief- und Paketdienste über DPD an

Dank der Initiative unserer AKTIVEn Mag. Ute Jahn ist nun die Pizzeria Khan im Südstadtzentrum 1/16E seit kurzem einer von knapp 900 DPD Pickup Paketshop Partnern in Österreich. Damit wird den Bewohnern der Südstadt im Paketbereich ein vollwertiger Ersatz für den nun geschlossenen Post-Partner geboten. Über diesen neuen DPD Pickup Paketshop können DPD-Pakete empfangen und gleichzeitig auch national bzw. EU-weit sicher, schnell und preiswert verschickt werden (inkl. Sendungsverfolgung und Paket Check-In via Internet).

Zudem hat die Pizzeria Khan seit 16.09.2015 auch eine Briefannahmestelle für Sie eingerichtet, in welcher DPD in Zusammenarbeit mit der Firma Stampservice (www.stampservice.at) nun auch den weltweiten Briefversand anbietet. Dabei wird es möglich sein, Einzelmarken in der Pizzeria Khan zu erstehen. Im Lokal wird ein Briefkasten aufgestellt, der täglich durch DPD entleert wird. In weiterer Folge wird DPD eventuell auch ein „bar freigemacht“ Service für Geschäftskunden im Briefbereich anbieten.

Damit sollte dann das gesamte Leistungsspektrum der Post in der Südstadt durch die Zusammenarbeit Pizzeria Khan und DPD abgedeckt sein. Wir freuen uns, dass es gelungen ist, diesen Dienst rasch und unkompliziert einzurichten!

Dessen ungeachtet wird weiterhin auch nach einem Postpartner im Südstadtzentrum gesucht, damit neben den üblichen Postdiensten vor allem auch die Abholung von Briefen (Einschreiben, etc.) sowie Paketen, die durch die Post versendet werden, möglich ist.

Vbgm. Andreas Stöhr