+100%-
Startseite » Soziales » Oktoberfest im Restaurant 3eck

Oktoberfest im Restaurant 3eck

Am Samstag ging es im Café-Restaurant 3eck in der Kirchengasse 27 zünftig her – feierten doch das Team rund um Lukas Hoyer, Michael Hoyer und Markus Krinninger und ihre Gäste ein Oktoberfest. Bei Bier vom Fass, Brezen, Weißwurst, Schweinsbraten und vielem mehr ließ man es sich am letzten warmen Herbsttag so richtig gut gehen. Mit dabei waren auch zahlreiche Maria Enzersdorfer GemeinderätInnen mit Vizebürgermeister Andreas Stöhr an der Spitze. Er nahm den Anstich vor und wünschte allen gute Unterhaltung. Für die musikalische Umrahmung sorgte die Maria Enzersdorfer Blasmusik mit beschwingten Liedern.

Gruppenbild mit dem Team des Café-Restaurants 3eck (Lukas Hoyer, Michael Hoyer und Markus Krinninger), einer Abordnung der Maria Enzersdorfer Blasmusik mit Obfrau Irene Wallner an der Spitze, Vizebürgermeister Andreas Stöhr und den GemeinderätInnen Hannelore Hubatsch, Hilde Obmann, Franz Jedlicka, Bettina Sprosec, Heidi und Gerhard Soural sowie Christine Auer (v.l.)

Text und Gruppenfoto: Marktgemeinde Maria Enzersdorf; restliche Fotos: Roland Sprosec, Heidi Soural

img-20161001-wa000120161001_141020-2img-20161001-wa0000