+100%-
Startseite » Gemeinde » Monatsinfo 2019 – 03 für den Bezirk Mödling

Monatsinfo 2019 – 03 für den Bezirk Mödling

PDF-Icon MONATSINFO 2019-03

In Maria Enzersdorf angezeigte Straftaten vom Februar 2019. (28.01.2019 – 24.02.2019)

  • 3 Wohnhaus – Einbruchsdiebstähle in der Südstadt und im Altort
  • 2 Wohnungs – Einbruchsdiebstähle in der Südstadt
  • Wieder mehrere angezeigte Suchtgiftdelikte
  • Wieder einige Vorfälle in einer Unterkunft für Asylwerber (Körperverletzungen ….)

Mit 25.02.2019 wurden die letzten beiden Jugendlichen Asylwerber in andere Unterkünfte verlegt, derzeit sind noch zwei Familien in St. Gabriel untergebracht.

Einige Sachbeschädigungen, auch Brandstiftungen, Einbruchsdiebstähle wurden geklärt bzw. stehen kurz vor der Aufklärung.

GfGR Gerhard Soural, Sicherheitsgemeinderat