+100%-
Startseite » Gemeinde » Maibaumfest in Maria Enzersdorf

Maibaumfest in Maria Enzersdorf

Der Tradition der letzten Jahre folgend, feierte auch heuer am 1. Mai die Marktgemeinde Maria Enzersdorf das Maibaumfest direkt beim Rathaus. Unter Teilnahme zahlreicher Maria Enzersdorferinnen und Maria Enzersdorfer wurde der Maibaum durch die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf unter Führung des neuen Kommandanten OBI Martin GALL aufgestellt. Die musikalische und tänzerische Untermalung wurde von der  Blasmusik Maria Enzersdorf, dem Kinderchor der Volksschule Altort und der Volkstanzgruppe Maria Enzersdorf gestaltet. Zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Marktgemeinde Maria Enzersdorf waren für die kulinarische Stärkung sowie zur Organisation vor Ort und sorgten für einen reibungslosen Ablauf.

Maifest_Collage

Wir AKTIVE mit Vizebürgermeister Andreas Stöhr an der Spitze, GfGR Anneliese Mlynek, GfGR Gerhard Soural, GR Heidi Soural, GR Bettina Sprosec, GR Roland Sprosec und GR Markus Waldner bedanken uns bei allen, die das Fest unterstützt haben und die gekommen sind um gemeinsam bei herrlichem Frühlingswetter den Mai zu begrüßen.

GR Markus Waldner

Fotos: FF Maria Enzersdorf und GR Markus Waldner