+100%-
Startseite » Soziales » Bildung » „Get together“ der Vereine im Rathaus

„Get together“ der Vereine im Rathaus

„Gemeinsam und miteinander“ – das ist das Motto, unter das Johann Zeiner sein Amt als Bürgermeister von Anfang an gestellt hat und auch wir AKTIVE dafür stehen. Dieses Miteinander soll sich im ganzen Ort bemerkbar machen, die Vereine der Gemeinde tragen wesentlich dazu bei, dass dieses Vorhaben gut umgesetzt wird.

Dafür gilt es „Danke“ zu sagen. Dies geschah gestern Abend im Rahmen eines „Get togethers“ im Rathaus, zu dem die Vertreter der Maria Enzersdorfer Vereine von Bürgermeister Johann
Zeiner und seinem Gemeindevorstands-Team rund um die beiden Vizebürgermeister Michaela Haidvogel und Markus Waldner eingeladen waren. In gemütlicher Atmosphäre wurde geplaudert und über zukünftige Veranstaltungen und Vorhaben geredet.

Ihr Vizebürgermeister Markus Waldner
Foto und Text Marktgemeinde Maria Enzersdorf