+100%-
Startseite » Gemeinde » Frohe Weihnachten der Maria Enzersdorfer Polizei

Frohe Weihnachten der Maria Enzersdorfer Polizei

Die Polizistinnen und Polizisten der Polizeiinspektion Maria Enzersdorf (an der Spitze Kommandant Thomas Hofbauer und sein Stellvertreter Andreas Schattauer) feierten am vergangenen Donnerstagabend gemeinsam Weihnachten. Mit dabei waren auch Bürgermeister Johann Zeiner und Vizebürgermeister Markus Waldner, die in Namen der Marktgemeinde Maria Enzersdorf als Dank für den Einsatz das ganze Jahr über für das lukullische Wohl der Gesetzeshüter aufkamen. Und so verbrachte man gemeinsam einen geselligen Abend beim Schottenheurigen, bei dem auch Alt-Bürgermeister Christian Beck und die beiden Sicherheitsmitarbeiter der Marktgemeinde Maria Enzersdorf, Roman Schiener und Roman Dolezal, mit dabei waren.

Foto & Text Marktgemeinde Maria Enzersdorf