+100%-
Startseite » Gemeinde » Feuerwehrübung für den Ernstfall

Feuerwehrübung für den Ernstfall

Es sah aus wie ein Ernstfall, war aber glücklicherweise eine Übung des Unterabschnitts 4 der Freiwilligen Feuerwehren Mödling-Wienerwald bei bzw. in unserer Volksschule Maria Enzersdorf Schulplatz. Die Feuerwehren Maria Enzersdorf, Brunn/Geb. und Gießhübl sowie das Rote Kreuz nahmen an der groß angelegten Übung mit fast 100 Teilnehmern (inklusive Statisten) teil. Auch ich durfte mich – gemeinsam mit meinen Kollegen Sicherheits-GR Gerhard Soural, Bgm. Hans Zeiner und Vbgm. Michaela Haidvogel vor Ort einen Abend lang von der professionellen Arbeit unserer ehrenamtlich tätigen Feuerwehrleute und Sanitäter überzeugen.

Herzliche Gratulation unserer Freiwilligen Feuerwehr! Maria Enzersdorf kann sich dank eurer Arbeit und ständigen Einsatzbereitschaft sicher fühlen.

Vbgm. Andreas Stöhr