+100%-
Startseite » Wirtschaft » Unternehmen » Eröffnungsfeier beim Autohaus Porsche Stipschitz

Eröffnungsfeier beim Autohaus Porsche Stipschitz

Das neue Autohaus Porsche Stipschitz feierte nach dem Umbau am 10. Juni seine feierliche Eröffnung.

Nach 12 getrennten Jahren wurden die beiden Stipschitz Betriebe am bestehenden Standort in der Gabrielerstraße zusammengeführt – der ursprüngliche Betrieb in der Franz Josef-Straße war an seine Wachstums- und Altersgrenzen gestoßen. Auf einer erweiterten Fläche von rund 19.000 m² präsentieren sich ab sofort die Marken Volkswagen PKW und Nutzfahrzeuge sowie Audi in einem neuen, modernen und kundenorientierten Umfeld. Zusätzlich werden Fahrzeuge der Marken SEAT und ŠKODA serviciert. Die Gebrauchtwagenmarke „Das WeltAuto“ deckt die Wünsche von Jung- und Gebrauchtwagensuchenden bestmöglich ab.

Bürgermeister Johann Zeiner, die Vizebürgermeister Andreas Stöhr und Oliver Reith und zahlreiche GemeinderätInnen gratulierten dem Maria Enzersdorfer Vorzeigebetrieb rund um Geschäftsführer Peter Stadler zur gelungenen Zusammenlegung der beiden Porsche StipschitzBetriebe auf einen Standort in der Gabrielerstraße 26-28.

Text: H. Weyss-Kucera, Foto: Nicole Oberhofer

Bürgermeister Johann Zeiner, die Vizebürgermeister Andreas Stöhr und Oliver Reith und zahlreiche GemeinderätInnen gratulierten dem Porsche Stipschitz-Team rund um Geschäftsführer Peter Stadler zum neuen, gemeinsamen Standort.