+100%-
Startseite » Gemeinde » Eröffnung Schatzkammer in der Burg Liechtenstein

Eröffnung Schatzkammer in der Burg Liechtenstein

Beim Festakt in der Burg Liechtenstein/Maria Enzersdorf anlässlich der feierlichen Eröffnung der Schatzkammer wurde auch das 10-jährige Jubiläum unseres Burgpächters Leopold Fasching gefeiert! Vizebürgermeister Andreas Stöhr gratulierte sehr herzlich und wünschte weiterhin viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft! Im Beisein von S.D. Prinz Constantin von und zu Liechtenstein (Vorstandvorsitzender der Stiftung Fürst Liechtenstein), Landtagspräsident Karl Wilfing und zahlreichen anderen Festgästen wurde die Schatzkammer eröffnet. Im Mittelpunkt stand eine originalgetreue Replik des Fürstenhuts des Hauses Liechtenstein (Fürstenkrone), die ab nun bei Besichtigungen in der Burg Liechtenstein zu sehen ist.

Titelfoto v.l.n.r.: Pächter Leopold Fasching, S.D. Prinz Constantin von und zu Liechtenstein, Bgm. Johann Zeiner, Landtagspräsident Karl Wilfing, Bgm. Erich Moser/Hinterbrühl und Vizebgm. Andreas Stöhr 

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA OLYMPUS DIGITAL CAMERA

(Fotos: H. Weyss-Kucera, Marktgemeinde Maria Enzersdorf, Blasmusik Maria Enzersdorf und Andreas Stöhr)