+100%-
Startseite » Gemeinde » Enzersdorfer Adventpunsch – Spendenübergabe

Enzersdorfer Adventpunsch – Spendenübergabe

Gemeinsam mit Deluke coffee, dem Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Maria Enzersdorf, der Blasmusik Maria Enzersdorf und dem Verein RockME veranstalteten wir parteiunabhängigen Aktiven den Enzersdorfer Adventpunsch im Areal des Missionshauses St. Gabriel. Ebenso unterstützte die Montessori Erlebnisschule Mödling, Frau Birgit Müller und Frau Tina Waldner, die Veranstaltungen mit Selbstgebasteltem und Selbstgebackenem. Wir Aktiven kümmerten uns um das Umfeld und die Rahmenbedingungen, Deluke Coffe stellte die Infrastruktur zur Verfügung und so konnte jeder Verein an einem Tag den Adventpunschstand nach seinen Vorstellungen betreiben. Zum Abschluss eröffneten wir Aktiven selbst den Punschstand wie im Vorjahr.

Wir Aktiven organisieren diesen Adventpunsch, um einerseits den Vereinen die Möglichkeit und Infrastruktur für einen Punschstand zur Verfügung zu stellen und andererseits Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Nach erfolgter Abrechnung konnten wir gemeinsam mit allen Beteiligten eine Spendensumme von

€ 3.340,-

lukrieren. Diese Spende geht an eine Familie aus Maria Enzersdorf mit einer schwer herzkranken Tochter und finanziert hier die notwendigen Therapien für das Jahr 2024.
Wir bedanken uns bei allen für den zahlreichen Besuch unseres Enzersdorfer Adventpunsches und freuen uns schon auf den nächsten Advent.

    

Bildtext: v.l. Ronny Deutsch (RockME), Walter Baumgartner (Förderverein), Veronika Schula (Blasmusik), Günter Tichy (RockME), Markus Waldner (AKTIVE), Peter Schinner (Förderverein) mit Spendenscheck bei Deluke coffee

Ihr Vizebürgermeister Markus Waldner
Foto: Deluke coffee