+100%-
Startseite » Gemeinde » Bürgerservice » Buchhaltestelle beim Rathaus

Buchhaltestelle beim Rathaus

Beim Rathaus gibt es nun eine Buchhaltestelle! Bücher können kostenlos ausgeliehen oder auch sehr gut erhaltene Bücher (so lange noch Platz ist) bereitgestellt werden. Wir AKTIVE freuen uns über diese gelungene Einrichtung der Gemeinde und danken den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes für die Errichtung! Gemeinsam mit dem Designer der Buchhaltestelle, dem in Maria Enzersdorf ansäßigen Grafiker Günter Gregoritsch, stellen auch wir gerne einige Bücher zur Verfügung.

In der Pfarrkirche Maria Enzersdorf – Zum Heiligen Geist in der Südstadt funktioniert das von Anneliese Mlynek initiierte Entleih- und Bringsystem namens „Book-o-thek“ schon seit ca. 4 Jahren.

Am Foto v.l.n.r.: GR Franz Jedlicka, Grafiker Günter Gregoritsch, GR Gertrud Pflügl, GR Markus Waldner, GfGR Anneliese Mlynek und Vizebgm. Andreas Stöhr

Foto: Dr. Franz Mlynek