+100%-
Startseite » Infrastruktur » Auf Wirtschaftstour – ein Dankeschön an unsere Unternehmen
Andreas Stöhr Bild 16:9
portraitfoto

Auf Wirtschaftstour – ein Dankeschön an unsere Unternehmen

Wir können stolz auf unsere Maria Enzersdorfer Wirtschaft sein, sind es doch gerade die Unternehmen, Geschäfte und Gewerbebetriebe unserer Gemeinde, die sich um die Nahversorgung und unser Wohl kümmern. Sie schaffen und sichern Arbeitsplätze und erzielen schlussendlich einen hohen Anteil an Einnahmen für das Gemeindebudget. Aus dem Gemeindeleben sind sie nicht wegzudenken! Als Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses der Marktgemeinde Maria Enzersdorf bin ich in ständigem Kontakt mit unseren Wirtschaftstreibenden. In den letzten Wochen habe ich zusätzlich eine mehrtägige Wirtschaftstour unternommen und zahlreiche Geschäfte, Betriebe und Lokale besucht. Mir ist dabei selbst wieder verstärkt bewusst geworden, welch großartige Angebotsvielfalt es in unserem Ort gibt.

Es ist wieder einmal an der Zeit, allen unseren UnternehmerInnen für ihre Arbeit Dank auszusprechen und unsere MitbürgerInnen aufzurufen, im Ort einzukaufen und die Dienstleistungen der örtlichen Handwerksbetriebe in Anspruch zu nehmen. Ich mache das, so oft ich nur kann!

Andreas Stöhr