+100%-
Startseite » Infrastruktur » Ab März gibt es wieder einen Postpartner in der Südstadt !

Ab März gibt es wieder einen Postpartner in der Südstadt !

Wir freuen uns darüber, dass es nun gelungen ist, einen neuen Postpartner für die Südstadt zu finden! Die EKZ-Eigentümerin Conwert hat nun – nach Gesprächen mit dem Bürgermeister – maßgeblich dazu beigetragen und wird ein Lokal im Südstadtzentrum entsprechend adaptieren und sanieren. Herr Wolfgang Viktoria wird die Poststelle im März des kommenden Jahres eröffnen.

Nun werden wir uns voll darauf konzentrieren, auch im Altort einen Postpartner zu finden, um hier bereit zu sein, wenn die Postfiliale im Laufe des kommenden Jahres schließen sollte. Die Post AG hat dies ja bereits angekündigt. Mit ersten Interessenten habe ich bereits Kontakt aufgenommen und ich bin recht zuversichtlich, dass wir auch hier eine gute Lösung finden werden.

Vbgm. Andreas Stöhr